Spaßige Altkleidersammlung

Was für ein Glück hatte unsere Akkordeonjugend Anfang Mai mit ihrer Altkleidersammlung: Den Samstag über schien die Sonne und viele Helfer machten sich mit Traktor, PKW und Laster fleißig ans Werk.

Dank der guten Vorplanung der neuen Jugendleiterin Manuela Schanbacher waren wir in Windeseile fertig. Vielen Dank allen Einwohnern von Baltmannsweiler und Hohengehren, die ihre Altkleider für uns an die Straße gestellt hatten. Der gesamte Erlös der Aktion fließt in die Jugendkasse.

Nach vielen Jahren Pause hat uns die Altkleidersammlung in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht. Sicherlich wird sie nicht die letzte gewesen sein.

Veröffentlicht in 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert