Jahreshauptversammlung 2021 verschoben

Ungewöhnliche Zeiten verlangen flexible Lösungen

Am Freitag, den 29.1.2021 hätte die diesjährige Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Orchesters Baltmannsweiler e.V. (AOB) statt gefunden. In der aktuellen gesundheitspolitischen Situation sind Präsenzveranstaltungen jedoch untersagt. Laut Satzung spricht nichts gegen eine spätere Ausrichtung. Wir hoffen auf eine Durchführung im 1. Quartal 2021. Die Einladung erfolgt termingerecht 14 Tage vorher.
Sollte bis dahin immer noch keine Präsenzveranstaltung erlaubt sein, findet die Jahreshauptversammlung virtuell statt. Zugangsdaten werden dann rechtzeitig bereit gestellt. Für die Teilnahme benötigt man lediglich einen Computer, ein Laptop oder ein Handy mit Internetzugang. Nach aktuellem Vereinsrecht sind auch in einem solchen Rahmen Wahlen möglich.

Veröffentlicht in 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.