Akkordeonjugend feiert erfolgreiches Konzert

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert – doch erst einmal traf sich die Jugend des Akkordeon-Orchesters Baltmannsweiler e.V. (AOB) in der Grundschule Hohengehren zum gemeinsamen Feiern.

Was war das für ein toller Auftritt des Jugend-Orchesters des AOB unter der Leitung von Christine Fischer-Fahs beim Frühjahrskonzert. Für das monatelange Üben zu Hause und die gemeinsamen Proben im Musiksaal der Grundschule Hohengehren ernteten die jungen Spielerinnen und Spieler verdienten Applaus. Auch die Leistung von Christine Fischer-Fahs wurde mit langanhaltendem Beifall honoriert.

Am vergangenen Donnerstag wurde erst einmal gefeiert. Alle brachten etwas zu Essen mit. Es gab zwei Tische mit unzähligen süßen und salzigen, gesunden und ungesunden Leckereien.

Nach dem regen Austausch und der verdienten Stärkung ging es nach draußen auf den Schulhof. Tischtennis und Wikinger-Schach standen hier hoch im Kurs. Nach gut 3 Stunden ging es voller Tatendrang für den nächsten Termin nach Hause.

Am Sonntag, den 2. Juli findet um 11 Uhr wieder eines der beliebten „Waldkonzerte“ an der Saatschule (Ortsausgang Baltmannsweiler, Richtung Esslingen, Parkplatz und Grillstelle links) statt. Hierzu lädt Sie die Jugend des AOB schon jetzt herzlich ein.

Veröffentlicht in 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert