Akkordeonjugend im „Trainingslager“

Konzentration, Ausdauer, Training, Spaß, Teamgeist – all dies braucht es um einen gelungenen Konzertauftritt gewährleisten zu können.

Und dies möchte die Jugend des Akkordeon-Orchesters Baltmannsweiler e.V. natürlich am Samstag, den 3. Dezember 2016 um 19:30 Uhr im Kulturzentrum Baltmannsweiler sicher stellen.

Zusammen mit dem Probenbeginn nach den verdienten Sommerferien traf man sich im Kletterwald Plochingen um eben diese Eigenschaften zu stärken.
Dies alles unter der versierten Betreuung des Jugendleiterteams Daniela, Marcel und Silke.
Unsere Christine Fischer-Fahs, Ausbilderin und Dirigenten der Orchesterjugend, behielt vom Boden aus die Übersicht und Kontrolle über alle Aktivitäten.
Und was auch die musikalische Arbeit auszeichnet wurde in der Höhe sichtbar. Mit zunehmender Übung wurden alle sicherer und selbstbewuster. Dies gilt es nun in den Unterricht und die Proben mitzunehmen. Prägend und hörbar wird es Ende des Jahres und auch darüber hinaus sein.

Veröffentlicht in 2016 und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.