ORCHESTER | PROJEKTE | KONZERTE MIT SOLISTEN
Termine
Samstag, 04.12.2021
Herbstkonzert
Kulturzentrum Baltmannsweiler
 
[alle Termine...]


Letzte Meldungen
Freitag, 11.06.2021
70 Jahre AOB - Interview mit Herrn Bürgermeister Simon Schmid

Interview mit Herrn Bürgermeister Simon Schmid


IN: Was bedeutet für S...[mehr...]
 
Sonntag, 16.05.2021
Jahreshauptversammlung 2021

Auch die Jahreshauptversammlung (JHV) musste online statt finden


Coronabedingt ...[mehr...]
 
Donnerstag, 06.05.2021
2021 – vor 70 Jahren wurde das AOB gegründet

1951, Deutschland lag noch in Trümmern. Der Wiederaufbau in vollem Gang. Und überall in...[mehr...]
 
[alle Meldungen...]

Konzerte mit Solisten

Die Zusammenarbeit mit Solisten ist für uns immer sehr bereichernd - vor allem, weil Klavier, Oboe, Orgel oder Violine eine neue Farbe in unseren Orchesterklang bringen. In den vergangenen Jahren haben wir deshalb gerne und immer wieder Stücke mit Solisten in das Konzertprogramm aufgenommen.

 

Die Erfahrung zeigt, dass dies auch für die Zuhörer eine gelungene Abwechslung im Programm darstellt. Zudem lockt es neugierige Besucher in die Konzerte, die bisher mit dem Akkordeon noch nichts zu tun hatten.

 

 

Eine Liste vergangener Konzerte mit Solisten finden sie hier. [zum PDF]